Impression aus unserer Region

Unsere Philosophie

Die Unternehmerquote in Deutschland stagniert seit Jahren bei rund zehn Prozent. Dies ist im Vergleich zu anderen europäischen Staaten nur ein Platz im hinteren Mittelfeld. Dabei mangelt es sicherlich nicht an Unternehmergeist; viele gute Geschäftsideen werden aber aufgrund scheinbar unüberwindlicher bürokratischer oder anderer Hindernisse nicht umgesetzt.

Dabei sind es mehr und mehr nicht die großen, sondern die neuen und kleinen Unternehmen, die die meisten Arbeitsplätze schaffen und somit zur Förderung des sozialen und wirtschaftlichen Zusammenhalts der Regionen beitragen.

Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, Existenzgründer und bestehende Unternehmen mit einem kompetenten Beratungs- und Dienstleistungsangebot zu unterstützen und zu begleiten.

Dabei sehen wir uns stets als professioneller Partner auf Augenhöhe mit unseren Kunden, denn unserer Ansicht nach entscheidet auch eine gute zwischenmenschliche Beziehung über den Erfolg unserer Tätigkeit.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Team von

B&T Buchhaltung